Startseite
-über uns-
-Danah-
-Danah on Tour-
-Danah aktuell-
-Danah`s Finca-
-Danah`s showtime-
-Geschwistersuche-
-Laura-
-Laura aktuell-
-Merlin-
-Wilma & Jule-
-best friends-
-Schnappschüsse-
-Katharina-
-Schweinereien-
-RBB-
-Links-
-Impressum / GB-



Tja Leute, ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber auch ich war mein klein. Und ich glaube, schon damals mächtig verwöhnt:-))

Ich glaub, man sieht`s :-)))) 

Muss mir in die Wiege gelegt worden sein, denn mir ging es vom ersten Tag meines Lebens an super gut.

Ich bin am 01.09.1997 in Wuppertal geboren, und wurde auf den Namen "Juwelchen" getauft. Wir lebten dort auf einem wunderschönen restaurierten Bauerhof mit viel Platz drum herum. Birgit, die Frau bei der ich geboren bin, hat uns alle mit der Flasche zu gefüttert, weil unsere Hundemama mit elf Welpen etwas überfordert war. Birgits Tochter Saskia hat prima mit geholfen:-)

Wir Hundekinder sind alle sehr liebevoll aufgezogen und sehr gut geprägt worden, das hat mich zum Beispiel zu einem tollen Hund gemacht.

Meine Hundemama ist eine Am-Staff-Dame namens Kira und mein Papa ein Rottweiler namens Carlo, wir sind alle zusammen mit unseren Eltern auf gewachsen.




Ich habe  irgendwo da  draußen noch zehn Geschwister,   und es wäre schön zu wissen, ob es die noch alle gibt ????

Wenn euch also meine Geschichte bekannt vor kommt, oder euch davon erzählt worden ist, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet!!!!!

Und wenn Birgit oder Saskia diese Seite hier entdecken, oh je, das wäre der Hit ;)

Bis es soweit ist lege ich mich noch etwas in die Sonne und lasse mich mit dem Palmwedel erfrischen :-))

liebe Grüße, Euere Danah

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-2018 by staff-freunde.de